Pink Pewter

Pink Pewter begann mit einem klaren Ziel: die Entwicklung von einzigartigen Accessoires, inspiriert von den neuesten Modetrends. Als kreative Hairstylistin, begegnete Mireya Villarreal ständig den gleichen alten Frisuren - the usual "in" Looks, die, nachdem eine kurze Zeit getragen, langweilig werden. Das inspirierte mich dazu, eine Reihe von modischen Haaraccessoires zu kreieren, die nicht nur alte Looks in nur wenigen Minuten transformieren und neu beleben sondern auch mit der modernen Couture Schritt halten.


Als jemand, der in der Beauty-Branche als Stylistin auf dem Parkett für internationale darstellende Künstler gearbeitet hat, habe ich eine einzigartige Perspektive für die Evolution und den Fluss von Trends und dies erlaubte mir, eine Linie von schicken Accessoires zu entwerfen. Was als eine kleine Sammlung von Stirnbänder und Clips begann, wuchs schnell in eine komplette Linie von Accessoires und Schmuck-Produkte, sowie einem boomenden Geschäftsmodell, das die neuesten Trends verfolgt. 


Akribisch immer up-to-date mit den heißesten Stoffe, Farben, Schnitte und Materialien, was zu atemberaubenden, originelle Designs führt, welche außerordentlich populär unter den modischen Kreisen (einschließlich Berühmtheiten) geworden sind. Pink Pewter hat sich zu einer renommierten Marke auf dem Markt etabliert und wird weiterhin als ein modernes Couture Produkt wachsen.

LuVitoriaMakeUP

Luzia Sinhoreli

Make-up Studio/Store 

Stallenmattstrasse 10

4104 Oberwil BL

Switzerland

 

Phone: +41614014341 

Mobile: +41795505106

Email: info@luvitoria.ch

Folgt mir auch auf...